Banner_1.JPG

71083 Herrenberg

Bürgermobil Kuppingen/Oberjesingen - Für eine barrierefreie Mobilität

Willkommen beim Bürgermobil!

Wir freuen uns, Ihnen unser Bürgermobil-Angebot vorstellen zu dürfen, das sich besonders an Menschen mit Handicap oder geringem Einkommen richtet. Unser Ziel ist es, Mobilitätshürden zu überwinden und jenen, die kein eigenes Auto besitzen oder den Bus schwer erreichen können, eine zuverlässige Transportmöglichkeit zu bieten.

Unsere ehrenamtlichen Fahrer stehen Ihnen für verschiedene Fahrten zur Verfügung, darunter Einkaufsfahrten oder Fahrten zu Arztterminen (kein Krankentransport). Die Fahrten mit dem Bürgermobil werden zwischen 8.00 und 18.00 Uhr durchgeführt, um Ihnen bestmögliche Flexibilität zu bieten.

Für weitere Informationen oder persönliche Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie Peter Resch oder unser Team unter den unten genannten Kontaktdaten.

Wie Sie uns erreichen:

Buchungsanfragen:

Telefon: 07032 796556 (8.00 – 16.00 Uhr)

E-Mail: BUERGERMOBIL(at)drk-ov-kuppingen.de